Loading...

We are here
to make the world smarter

Our Solutions

Your partner in digitalization

Working within the remit of Telefónica Germany NEXT GmbH, we develop innovative solutions for tomorrow’s networked data world. We can help you supply your customers with relevant offers at the right place and the right time. We can assist you in creating intelligent products that your customers love.

Focusing on customers

„We help our business clients exploit the full potential of data analysis and the Internet of Things. We believe that the key to success is giving consumers full control over what data they share with whom, and when.“


Dr. Nicolaus Gollwitzer_CEO

„We make it easier for you to develop truly intelligent products and services that make the Internet of Things a reality for consumers at last – for a world where skies become ski instructors, t-shirts measure your pulse, and intelligent dog collars advise you on better pet care.“


Moritz Diekmann_Managing director

„We want to enable our partners to understand their customers fully and improve their customer journeys at every stage. We do this by connecting smart data analysis with precise digital targeting and the Internet of Things.“


Jens Lappoehn_Managing director

„We are an agile start-up and we make use of Telefónica’s assets and network. This heritage gives our solutions a unique advantage, making them innovative, secure and sustainable. Together with our teams and customers, we’re making the world smarter.“


Kumar Jeswani_Managing director

Loading...

Ihr Partner für die Digitalisierung

Unter dem Dach der Telefónica Germany NEXT GmbH entwickeln wir innovative Lösungen für die vernetzte Datenwelt von morgen. Wir helfen Ihnen, Ihren Kunden relevante Angebote zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zu machen. Wir unterstützen Sie, neue intelligente Produkte zu kreieren, die Ihre Kunden begeistern.

Der Endkunde im Zentrum

„Wir helfen unseren Geschäftskunden, das volle Potential der Datenanalyse und des Internets der Dinge für sich zu nutzen. Wir glauben daran, dass der Schlüssel zum Erfolg darin liegt, dem Endkunden die volle Kontrolle darüber zu geben, mit wem er wann welche Daten teilt.“


Dr. Nicolaus Gollwitzer_CEO

„Wir vereinfachen für Sie die Entwicklung wirklich intelligenter Produkte und Services – damit das Internet der Dinge auch für Konsumenten endlich Realität wird. Für eine Welt, in der Skier zu Skilehrern werden, T-Shirts den Puls messen oder intelligente Hundehalsbänder Ratschläge zur besseren Haltung geben.“


Moritz Diekmann_Geschäftsführer

„Wir wollen der führende deutsche Anbieter von Consumer Insights werden. Wir ermöglichen unseren Partnern, ihre zentralen Geschäftsentscheidungen auf Basis umfangreicher, relevanter und intelligent aufbereiteter Daten zu treffen.“


Florian Marquart_Geschäftsführer

„Wir wollen unseren Partnern ermöglichen, ihre Kunden umfassend zu verstehen und die Customer Journey in jedem Schritt zu verbessern. Dazu verknüpfen wir die smarte Datenanalyse, digitale Zielgruppenansprache und das Internet der Dinge miteinander.“


Jens Lappoehn_Geschäftsführer

„Wir arbeiten als agiles Start-up und nutzen gleichzeitig die Assets und das Netzwerk von Telefónica. Diese Verbindung verschafft unseren Lösungen ihren einzigartigen Vorsprung – sie sind besonders innovativ, sicher und nachhaltig. Gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern machen wir die Welt smarter.“


Kumar Jeswani_Geschäftsführer

News, Events und Insights

04.05.2017

Retail Analytics
Telefónica NEXT übernimmt Start-up Minodes

03.05.2017

Daten­souveränität mit o2 GET
Kooperation von Telefónica NEXT mit people.io

28.03.2017

Verbessertes Targeting
John Craig spricht beim Data Marketing Day 2017

21.03.2017

Interview
Die FAZ sprach mit Nicolaus Gollwitzer