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Retail Solutions

Begleiten Sie Ihre Kunden entlang der gesamten Customer Journey: Auf Datenbasis verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser und können sie smarter ansprechen. Nutzen Sie das gewonnene Wissen auch, um Ihre eigenen Prozesse effizienter zu gestalten. Unsere Lösungen stärken Ihre Offline-Kanäle und tragen zu einer besseren Omnichannel-Vernetzung bei.

~ 4 Mrd.

Netzwerkevents am Tag (Anrufe, SMS…)

TÜV

TÜV-zertifizierter Datenschutz

Männlich 20-30

Analyse soziodemographischer Gruppen

> 3 Mio.

registrierte Kunden für Location-based Messaging

Icon Standort Analysen

Standort-Analysen

Informationen auf Basis anonymisierter Mobilfunkdaten helfen Ihnen zu verstehen, wie und wo sich Ihre Zielgruppe außerhalb Ihres Shops bewegt. In der Standort-Analyse, z.B. für Handelsimmobilien nutzen Sie diese Erkennisse, um neue Standorte zu bewerten und bestehende hinsichtlich Sortiment, Marketing und Preisgestaltung zu optimieren.

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In-store Analytics

Verstehen Sie, wie viele und welche Passanten zu Besuchern Ihres Geschäfts werden, wie lange sie sich darin aufhalten, ob sie wiederkehren und welche Wege sie zurücklegen. Entdecken Sie dadurch Ansatzpunkte zur Optimierung Ihrer Flächen, Warenpräsentation und Kommunikation. Mehr zu In-Store Analytics erfahren

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Smart Media

Fördern Sie Frequenz in Ihrer Filiale durch zielgerichtete Angebote und Kommunikation. Sie erreichen Ihre Kunden mit einer ortsbezogenen Nachricht auf deren Mobiltelefon oder der gezielten Ausspielung von Werbung in mobilen Apps und Websites. Mehr über Location-based Advertising erfahren

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In-store Communication

Verbessern Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden - z.B. durch passgenaue Kommunikation von Zusatzartikeln auf digitalen Displays, neue Interaktionsmöglichkeiten mit Mitarbeitern oder abgestimmter Musik und Audiowerbung- und digitalisieren Sie Ihre Prozesse.

Sie möchten Ihre Customer Journey noch intelligenter gestalten?