Loading...

In-Store Analytics für den Handel

mit MiNODES

Die Digitalisierung des Handels passiert jetzt. In-Store Analytics liefert Ihnen wichtige Erkenntnisse für den Geschäftserfolg mit lokalen Angeboten in Handel, Tourismus oder Verkehr.

Mit der Expertise unseres Tochterunternehmens MiNODES in Berlin bieten wir Ihnen die passende Technologie für datenschutzkonforme Erkenntnisse.

Über Mobile Advertising- und Retargeting-Lösungen erreichen Sie Ihre Kunden zuverlässig wieder, auch wenn sie das Geschäft längst verlassen haben. 

MiNODES In-Store Analytics Dashboard

In-Store Analytics im Detail

Retail Analytics

Wie lange bleiben Ihre Besucher im Geschäft, welche Laufwege wählen sie, wer kommt wieder und wie wirkt sich das auf Ihren Umsatz aus? Mit Retail Analytics auf Basis von WLAN-Sensoren sehen Sie klar, was in Ihrem Geschäft passiert und sind in der Lage, die Leistung Ihrer Filialen transparent zu vergleichen. Nutzen Sie diesen Wissensvorsprung, um Warenträger, Personalplanung und vieles mehr auf Datenbasis zu optimieren.

Omnichannel Retargeting

Erreichen Sie Menschen, die Ihr Geschäft bereits besucht haben: Mit Retargeting-Kampagnen sprechen Sie Kunden online und mobil an. Ihre Botschaften passen Sie so an, dass Sie für unterschiedliche Kundensegmente Mehrwert bieten – zum Beispiel mit besonderen Angeboten für Wiederkehrer. Wenn Store-Besucher auch Empfehlungen aus dem Onlineshop erhalten, verzahnen Sie Offline und Online zum nahtlosen Omnichannel-Erlebnis, das Kunden heute erwarten.

Beacon Campaigns

Kommunizieren Sie mit den Menschen, die jetzt eine Filiale betreten. Mit Indoor-Navigation helfen Sie Ihren Kunden, sich schnell zurechtzufinden. Abhängig vom Kontext, in dem sich Ihre Kunden bewegen, können Sie passgenaue Angebote unterbreiten, Ihre App-Downloads unterstützen oder Kunden in Umfragen um Feedback bitten. 

Geomarketing

Über Beacons hinaus bietet Telefónica NEXT auch weitere Lösungen im Mobile Advertising wie Location-based Messaging und Geofencing mit O2 More Local oder auch Mobile-Display-Services, die Ihre Kampagne noch effizienter machen.