Gratis Whitepaper zum Download: "Die Offline-Customer-Journey sichtbar machen"

Der stationäre Handel ist seit Jahren zunehmendem Druck ausgesetzt. Die Gründe dafür sind vielfältig: zum einen geben Konsumenten einen steigenden Anteil ihres Budgets im Online Handel aus, so dass die Umsätze im stationären Handel sinken. Zum anderen hinken viele klassische Händler bei der notwendigen Vernetzung von Offline- und Online-Vertriebswegen hinterher.

Im Gegensatz zu Online Händlern wissen Unternehmen mit einem physischen Point-of-Sale in den allermeisten Fällen nicht, woher ein Konsument in den Laden kommt, wie lange er sich dort aufhält oder für welche Produkte er sich interessiert. Folglich können sie ihn auch kaum mit individuellen Angeboten ansprechen.

Im Whitepaper "Die Offline-Customer-Journey sichtbar machen" geben wir in Kooperation mit W&V Einblicke in datenbasierte Lösungen, um die Customer Journey im stationären Handel besser zu verstehen und Kunden mit relevanten Botschaften auf dem Mobiltelefon zu erreichen.

Screenshot Whitepaper